Blog Single

27 Sep

Welche Werte machen eine solide Führungskraft aus?🤔

Welche Werte machen eine solide Führungskraft aus?🤔

Sie muss berechenbar, selbstbewusst, fair und konsequent sein sowohl auch Sicherheit ausstrahlen und die Richtung vorgeben!✅

All das ist auch im Umgang mit unseren Pferden wichtig. Pferde geben uns in der Minute Feedback wenn wir uns nicht an diese Werte halten. Dies führt oft zur Misskommunikation in der Pferd-Mensch Beziehung!

Aber auch im täglichen Berufsleben kann es dadurch zu Missverständnissen kommen und das Vertrauen des Mitarbeiters in uns schwächen.❗️
Deshalb ist auch Pferdegestütztes Coaching sehr effektiv um in der täglichen Führungsarbeit sicherer zu werden!🆒

Mein Anliegen ist es „die Stärken zu fördern“ und die „Schwächen zu minimieren“.🔝

Für jedes Problem gibt es immer Lösungen!👍

Alles Liebe
Sandra 😊

Ähnliche Beiträge