Blog Single

09 Feb

Sich selbst treu bleiben

Wer hat als Kind nicht auch Cowboy und Indianer gespielt? 😅

Ich war immer ein Indianer ☺️

Mich haben die Native American schon als kleines Kind fasziniert, schon allein deswegen, weil sie mit Mutter Erde und allen Geschöpfen verwurzelt waren bzw. sind!

Ihre Lebensweise, ihr Glaube, ihre Sicht auf die Dinge und ihr Umgang mit allen Tieren war immer ein Vorbild für mich.

Ich habe früh gemerkt, dass ich ein bissl anders gestrickt bin und viele haben gemeint ich lebe in einer eigenen Welt 😉

Heut zu Tage versuchen wir uns alle der Gesellschaft anzupassen um gefallen zu wollen und gemocht zu werden!

Ich habe viele Jahre das Spiel mit gespielt.
Habe meine inneren Kräfte unterdrückt.
Habe mich angepasst um meine Ruhe zu haben.
Das alles bleibt aber tief verankert und wenn man seine Gefühle nicht zulässt oder seine Lebensweise nicht nach sich selbst ausrichtet, dann staut sich einiges auf!

Die letzten 2 Wochen war ich total ausgenockt, bin mit Lungenentzündung im Bett gelegen!
Teilweise habe ich das Gefühl, gar nicht in meinem Körper gewesen zu sein!
Hatte echt krasse Träume die für mich auch etwas beunruhigend waren!

Also hab ich genauer hingesehen…
Die Träume hinterfragt…
Mein Leben Revue passieren lassen…

Die Schulmedizin hat nicht wirklich geholfen

Diese Woche habe ich 2 mal ein Heilungsritual der Cherokee Indianer am Abend gemacht!
Meine Urkräfte geweckt und meine innere Unruhe wieder in Einklang gebracht!
Das funktioniert nur, wenn man sich zu 100% auf sich und seinen Körper einlässt!

Für manche klingt das jetzt sicher komisch…

Heute Morgen bin ich mit so einer Energie aufgewacht, dass ich am liebsten laufen gegangen wäre 😅
Aber mein Körper braucht noch etwas Erholung!👍

Ich möchte diese Geschichte mit euch teilen, weil es sehr wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben!
Sein Leben etwas zu entschleunigen, auf seinen Körper zu hören, wenn er eine Pause braucht.
Wenn man abhebt, sich wieder zu Erden und zu verwurzelt!

Ist man im Inneren unruhig, so ist man es auch im Außen und das wirkt sich auf die Mitwelt aus!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Freitag, bleibt gesund und achtet auf euch! 🍀🌈💜🍀🌈💜🍀💜

Alles liebe
Sandra

Ähnliche Beiträge