Blog Single

23 Feb

Horsemanship 2.0 Kata Coaching by Sandra Pürrer

Heutzutage macht jeder Trainer die gleichen Abfolgen, wenn er ein Trainingspferd in der Hand hat. Doch wie soll man dem Besitzer in jeder Einheit die Tipps und Möglichkeit des Tuns vermitteln? Nicht jeder Mensch ist gleich!

Oft höre ich folgendes: “Bei dir sehen doch die Methoden so leicht aus, warum bei mir nicht, kann ich dann überhaupt was tun bis zur nächsten gemeinsamen Trainingseinheit?”

Und ab da beginnt man nicht nur das Pferd zu coachen sondern auch den Besitzer – um diese Lernkurve für den Besitzer lesbar und Easy zu machen, dachte ich an die Toyota Kata.

Verbesserung mit kleinen mess- & umsetzbaren Steps zum definierten Ziel & Feedbackrunden am Anfang der Einheit.
Und als Bonus = Absicherung des gelernten und offen um neue Wege zu beschreiten > “Thinking out of the Box”!!!

#horsemanship #trust #nonviolent #partnership #learning #leadership #coaching #leanmethods #toyotakata

Ähnliche Beiträge