Blog Single

30 Mai

CHANGE YOUR MIND & FEEL BETTER!

Ändere deine Sichtweise und konzentriere dich auf positives!

In der jetzigen Zeit ist es für viele schwer Veränderungen anzunehmen.
Veränderungen bringen positive und auch negative Aspekte mit sich…Die Komfortzone zu verlassen ist eine Hürde die man zuerst als negativ betrachtet, da auch eine gewisse Angst mit schwingt.🤔

Nur wenn man außerhalb der Komfortzone neue Wege beschreitet, hat man die Chance über sich hinaus zu wachsen…jeden Fehler sollte als neue Chance gesehen werden.

In letzter Zeit treffe ich Menschen die sich verzweifelt an Dinge klammern, die sie nicht ändern können und stehen kurz vor Stressbedingter Ausgebranntheit und Depression.😵

Wichtig ist sich selbst daran zu erinnern, das man Dinge nur ändern kann, wenn man sie selber in der Hand hat, denn alles andere ist außerhalb der Reichweite und das man sein bestes gibt…Tag für Tag…und das jeder Tag auch positiv Erlebnisse hat.

Dieses Mindset ist wichtig zu erlernen (ja man muss es lernen!), all das ist ein Lernprozess der dich in späterer Folge zurück auf die Erfolgsspur, privat sowie auch beruflich!

Pferdegestützte Hilfe kann hier ein Weg in die richtige Richtung sein, denn Pferde sind soziale Wesen und leben im hier und jetzt, sind unvoreingenommen und bilden sich keine Meinung über dich.

Ich liebe es immer wieder nach solchen Coaching Einheiten die Erleichterung in den Gesichtern zu sehen 😍 und freue mich immer wieder helfen zu können.

Um eine Einheit zu buchen meldet euch unter info@equus-communication.at oder 0664/1452083.

In diesem Sinne
Stay positive 😘
Alles liebe

#burnoutprevention #pferdegestütztescoaching #vertrauen #staypositive #changingyourmindset #lookingforward #persönlichkeitsentwicklung

Ähnliche Beiträge